EINZELBERATUNG

Wenn wir nicht wissen, welchen Hafen wir ansteuern sollen, ist kein Wind günstig. (Seneca)

Die Wirklichkeit unseres Lebens bringt manchmal dennoch das Gefühl ausgeliefert zu sein mit sich. Wir scheinen keinen gangbaren Weg zu wissen. Dann wird Gestalten schwierig, wir fühlen uns eher blockiert, traurig und unverstanden.

Das muss nicht so bleiben. Diese Momente im Leben bergen Chance von Entwicklung und Wachstum bis hin zu Orientierung und Wohlbefinden. Eine Außenperspektive kann dabei Hilfe bieten, die im Innehalten und der Unterbrechung neue Handlungsmöglichkeiten aufzeigt.

Beratung/ Coaching kann Sie unterstützen bei:

• Entscheidungsfindungen, gerade bei Ambivalenzen zu unterschiedlichsten Themen
  • dem Umgang mit Brüchen im Leben (Verlust eines lieben Menschen, Sternenkinder, Trennung, Kontaktabbrüchen, Krankheiten, Verlust des Arbeitsplatzes …)
  • dem Umgang mit Lebensübergängen (Kinderwunsch, Geburt, Auszug der Kinder, Pflege der Eltern, Verrentung..)
  • Selbstwertfindung, Ressourcenhebung
  • Konfliktlösungen
  • dem Blick auf die eigenen Herkunft
  • wenn Gedanken keine Ruhe finden

Rahmenbedingungen Einzelberatung

Ort:
Der Beratungsraum befindet sich in der Praxis Bogenstraße 3, 48155 Münster. Das Treppenhaus ist leider nicht barrierefrei, sollten sie dennoch Beratung bei mir wünschen kann ich einen barrierefreien Raum besorgen.

Kosten:
Für ein Erstgespräch (30 min) 60,- € (Pauschale); alle weiteren Gespräche (60 min) 100,- €.

Das Erstgespräch ist zum gegenseitigen Kennenlernen gedacht und zur Klärung des Anliegens, sowie ob weitere Gespräche gewünscht sind. Sollten Sie weitere Gespräche vereinbaren, entfällt diese Pauschale. Achtung! Das Gesundheitssystem übernimmt die Kosten für die Beratung nicht, Sie müssen die Kosten für die Beratung daher selbst tragen.

Termine:
Nach Vereinbarung! Eine Einzelsitzung dauert 60 Min.

Schweigepflicht:
Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht, diese liegt mir sehr am Herzen. Bitte nutzen Sie daher auch nur sparsam die Möglichkeit mich bei der schriftlichen Kontaktaufnahme über Ihr Anliegen zu unterrichten. Das Netz ist nicht immer sicher!

Total: